Ein neuer Dirigent, frischer Wind:
Der Männerchor Gossau-Ottikon wird seit Kurzem von Eelke van Koot geleitet. Im Gespräch erzählt er von seiner Motivation, seinen ersten Eindrücken vom Chor und warum es sich lohnt, sich den Männerstimmen anzuschliessen.