Herbstwanderung

  • Wann
    Sonntag 27.09.2020 10:00-16:30
  • Ort
    Grüningen
  • Typ
    Vereinsanlass

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Historischer Rundgang rund um Grüningen

Programm 

Treffpunkt: ab 10:00 Uhr im Kafi Niederwies Binzikon / Grüningen (Bäckerei Steiner frisches Brot aber kein Parkplatz)

Parkplatz: Zentralschulhaus oder Volg ÖV: VZO Grüningen Station Abmarsch:

11:00 Uhr Abmarch unter der kompetenten Führung von Res Lehme

Wanderung: gemütlich über den Tannsberg, Spillhalde, Adetshuse, Reipen an den Giesseweiher.

Kulinarische und flüssige Entfaltung an der Grillstelle (Selbstversorgung).

Lockere Rückkehr über die Bruggle, Töbeliweiher an den Chratzplatz.

Auflösung der offizellen Führung um ca. 15:00 Uhr (weitere Aktivitäten im Stedtli Grüenige sind denkbar aber nicht zwingend)

Anforderungen:

reine Wanderzeit: 1 Std. 43 Min.
Distanz: 6.871 Km Opsi: 129 m Nidsi: 137m
Höchster Punkt über Meer: 530.4 m (Tannsberg)
Tiefster: 484.3 m (Töbeliweiher) (grundsätzlich Kinderwagentauglich)

Tenue: lockeres Outfit ; Shorts, T-Shirt, Minirock e.t.c. keine Maskenpflicht

Wetter : das Wetter hab ich noch nicht bestimmt (Petrus war noch nicht erreichbar)
Bei Regen Absage, bei zweifelhafter Witterung telefonische Info 079 910 60 63

Familien Wanderung 2020.pdf