> Zurück

Potz Musig ? einmal anders!

Männerchor Gossau-Ottikon 10.02.2016

Einmal dabei sein bei einem Auftritt vor grossem Publikum – wäre das nicht etwas für Dich?

Nicht gerade im Fernsehen, aber vor unseren Gästen an der Abendunterhaltung auf der Altrüti oder den Zuhörern und Experten am Innerschweizer Gesangsfest bieten wir unsere Lieder dar.

Ohrwürmer - ein interessantes und abwechslungsreiches Programm erwartet Dich!

Unter dem Motto „Ohrwürmer“ singen wir eine Reihe von bekannten Melodien: Halleluja, sing ein Lied (Eurovisions-Siegertitel), Girls, girls, girls (Sailor), Griechischer Wein (Udo Jürgens) – und andere mehr.

Unser Chor ist eine aufgestellte Gruppe, welche unter der professionellen Leitung von Natalia Staroverova probt. Neben dem Singen im Chor ist die Pflege der Kameradschaft nach den Proben ebenfalls ein wichtiger Bestandteil des Vereinslebens.

Wie bist Du dabei?

Unsere Proben für diese Anlässe starten ab 8. März 2016 jeweils am Dienstag um 20:00 im Singsaal Wolfrichti im Grüt (ausgenommen Schulferien). Die Auftritte finden am 18. Juni 2016 am Gesangsfest in Cham und am 19. November 2016 an der Abendunterhaltung auf der Altrüti statt. Die Teilnahme an allen übrigen Vereinsanlässen ist ebenfalls möglich.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist!
Weitere Auskünfte gibt gerne Hans Kaufmann, Präsident, Tel. 079 421 07 90

P.S. Anmeldung an maennerchor@gmx.ch so bald als möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.